Jetzt reichts mir aber!

Ich kann dieses Wort „STREIK“ nicht mehr hören. Mittlerweile scheint dies ja zum verdisport zu mutieren. Ich habe gerade gelesen, dass ab heute Nacht die BVG wieder in den Streik treten will.

… Die ver.di-Tarifkommission für die BVG/BT hat heute Mittag einstimmig beschlossen, den Streik auf den Bus-Fahrdienst auszuweiten. „Ab heute Nacht 0.00 Uhr wird dieser Bereich unbefristet in den Streik gerufen. Wir bieten an, mit der BVG über einen Notfahrplan zu verhandeln, falls dieses von der Arbeitgeberseite gewünscht wird“, sagte Frank Bäsler, ver.di-Verhandlungsführer. …

Sagt mal seht Ihr Euch eigentlich noch? Was ist mit der arbeitswilligen Bevölkerung? Wie soll ICH eigentlich zur Arbeit kommen? Es steht mir mittlerweile echt Oberkante – Unterlippe. :evil:

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar