Farbkorrektur von Digitalbildern

Auf Wunsch eines guten Freundes habe ich mich mal an meinem ersten Videotutorial versucht. Ok es ist noch ein bißchen holprig, etwas zu groß und mit Sicherheit fehlt auch etwas die Professionalität. Aber dafür war es eben auch mein erster Versuch. :mrgreen:

Ich hoffe es erfüllt zumindest seinen Zweck und Svensel weiß wo er nachschauen kann.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kannst du bitte hier einen anderen Link zum Video posten? Bei mir funktioniert das abspielen leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Gruß Daniel

  2. Hallo Daniel,

    möglicherweise ist das Video noch nicht vollständig geladen, wenn Du auf „Play“ klickst und wird deswegen noch nicht abgespielt. Es ist relativ groß und brauch eine Weile bis es vollständig geladen wird.

    Bitte versuche es nochmal und gib mir Bescheid, was bei rausgekommen ist. Ansonsten kann ich Dir auch den direkten Link geben, wobei ich nicht weiß ob dies etwas bringt, da das Flashvideo in diesem Fall genau dasselbe ist.

    Gruß Stephan

  3. Hallo Stephan,

    gute Anleitung. Habe einiges rausziehen können. Werde es speichern und nochmals nacharbeiten.

    BTW: Mit welchem Programm hast Du die Anleitung erstellt?

    Gruß Max

Schreibe einen Kommentar