Part V – Die Bekleidung

Unabhängig voneinander wurde gestartet, um die diversen Bekleidungsfachgeschäfte in Berlin unsicher zu machen. Die Braut unterstützt von Mutter und Schwägerin und der Bräutigam in Begleitung seines besten Freundes. Die Anzahl der „durchlittenen“ Geschäfte entsprach bei Beiden der gleichen Größenordnung.


Witzigerweise wurden wir Beide im selben Geschäft fündig. Wer schon mal geheiratet hat weiß, was nun folgte. Endlose Etappen des An- und Auskleidens, Neubestellungen, Absteckungen, Vergleiche, Umnähungen, Neuentscheidungen – und das bei den Temperaturen der letzten Tage. Wenn man sich jetzt mal überlegt, dass man die Sachen im Regelfall eigentlich nur einmal trägt – schon verrückt.

Um der alten Tradition zu folgen, weiß der Bräutigam natürlich nicht , was ihn am großen Tag brautkleidungstechnisch erwarten wird. Um ein gewisses Maß an Gerichtigkeit walten zu lassen, weiß die Braut aber auch nichts ;o)) und Beide hoffen, dass es die richtige Wahl war.

Wir werden sehen und die Bilder werden es zeigen.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 5.0 / 5 (1 Bewertung abgegeben)
Part V - Die Bekleidung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar