Kino 2007

Quelle: tvDIGITAL / Ausgabe Nr. 9

Der diesjährige Sommer kündigte sich früh, mit Temperaturen jenseits der 25 Gradmarke, bereits im April an.

Und auch der Kinosommer verspricht wieder heiß zu werden, zumindest was mich und meinen Cinemageschmack betrifft. Nachdem heute „Spiderman 3“ startete – für mich eine der besten Comicverfilmungen und sicherlich auch im 3. Teil wieder sehenswert – folgen dieses Jahr weitere Teile von großen Blockbustern. An erster Stelle für mich das „Bourne Ultimatum“ (6. September). Aber auch der dritte Teil der Oceans-Serie (7. Juni) und natürlich „Fluch der Karibik“ (24. Mai), in welchem Jack Sparrow zum dritten Mal die Segel hisst, versprechen cineastischen Hochgenuss.

Also ich für meinen Teil freue mich, mal wieder die Couch gegen einen Kinosessel zu tauschen.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar