Der erste “Selbstgemixte”

So… nachdem ich die Seite empfohlen habe, sollte ich wohl auch mal ein paar „Mixturen“ zum Besten geben. Mein erster Versuch war ein Strawberry Margarita. Aufgrund von Krankheit war ein Selbstversuch leider nicht möglich, zumindest hätte er das Ergebnis verfälscht. Insofern musste meine Prinzessin „herhalten“, was nicht viel Überzeugungskunst bedeutete.

Ergebnis: hervorragend

Hier nun das Rezept:

  • 4 cl Tequila Silver
  • 2 cl Cointreua
  • 2 cl Zitronensaft
  • 125 gr gefrorene Erdbeeren (Eis mit Erdbeeren geht auch)

PROST !!!

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wie hast du denn die Strawberry Margarita zubereitet? Also wenn man einen ersten Drink zubereitet, würde ich jetzt nicht unbedingt mit einen Frozen Drink anfangen, außer man hat einen Blender (Elektromixer).

    Die Zutaten sind auf jeden Fall ok, ich gebe immer 2 Barschaufeln Crushed Ice und die Zutaten dazu und lasse den Mixer etwa 20 Sekunden auf höchster Stufe laufen, so wird er schön fest und als Deko gebe ich noch 2 Minzeblätter auf die Spitze und eine halbe Erdbeere stecke ich an den Glasrand

Schreibe einen Kommentar