Es geht auch anders …

Gestern habe ich hier mehrere Vorschläge für individuelle WeihnachtsgGeschenke beschrieben.  Abends erhielt ich dann eine Mail von der Inhaberin und Betreiberin der Seite von meMarmelade. Da ich den Rechner schon aus hatte, sah ich nur den Betreff bei mir auf dem Handy und mir rutschte das Herz in die Hose.

In der Zeit, wo jeder und alles abgemahnt wird dachte ich – nun hat es auch dich erwischt. Aber weit gefehlt – die Mail war das ganze Gegenteil. Christine bedankte sich bei mir für die Erwähnung ihrer Seite und wies mich darauf hin, dass der Screen, den ich verwende schon etwas veraltet ist.  Ein neuer Screenshot war an die Mail angehängt verbunden mit der Bitte, ob ich diesen, natürlich nur wenn ich es zeitlich einrichten kann, austauschen könnte. Natürlich bin ich dieser Bitte sehr gern nachgekommen.

Offensichtlich geht es auch anders – und mein Herz ist auch wieder auf dem rechten Fleck.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ach Stephan, Dein Herz ist doch eigentlich fast immer auf dem rechten Fleck (auch wenn Du es manchmal auf der Zunge trägst)

Schreibe einen Kommentar