Google Reader mit neuer Optik

Der Google Reader erstrahlt heute (zumindest bei mir) in neuer Optik. Sehr minimalistisch und reduziert. Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut. Mal schauen, wie sich das bei der täglichen Nutzung auswirkt.

Google Reader in neuem Gewand

Google Reader in neuem Gewand

Update vom 02.11.2011

Nach einem Tag Nutzung muss ich mich etwas revidieren. Auch wenn mir die Optik auf den ersten Blick gut gefallen hat, ist sie für die Nutzung nicht gerade förderlich, da es sich wesentlich schwieriger liest. Hinzu kommt die nicht gerade gute Stabilität beim nachladen der Feeds. Vorher war es doch etwas smoothiger.

Und natürlich die geraubte nun fehlende Möglichkeit, mit seinen Feedabonnenten Feeds zu teilen. Mal sehen … vielleicht bessert Google da nochmal nach.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nun auch Google-Mail in neuem Design | Couchgelaber

Schreibe einen Kommentar