Nun auch Google-Mail in neuem Design

Google schraubt ja derzeit mächtig unter der Hauben. Die letzten 3 Beiträge drehten sich bei mir um das Thema Google. Nachdem der Kalender neue Farben und der Reader ein neues Gewand erhalten hat, steht jetzt ein Designwechsel bei Googlemail an.

Caschy hatte ja in seinem Blog gestern schon einen Ausblick und eine Vorankündigung zum Designwechsel gegeben. Als ich heute Morgen meine Mails checken wollte, fiel mir dann auch gleich der Button unten rechts auf.

Auf den ersten Blick …. nett (und in diesem Fall meine ich nicht die kleine Schwester ). Die ausgebauten Suchmöglichkeiten gefallen mir sehr gut. Mal schauen, was sich sonst noch getan hat.

Googlemail in der etwas älteren Ausführung (ist ja nicht wirklich alt)

Googlemail in der etwas älteren Ausführung (ist ja nicht wirklich alt)

Googlemail nach der Designumstellung

Googlemail nach der Designumstellung

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar