Der, der es allen Nasen erklärt

„Boaahh…. das hat mich heute wieder aufgeregt!“ oder „Man, man, man….wie manche ihren Job machen!“
Es vergeht wohl kein Tag, wo einem solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen. Als gut erzogene und reichliche Konsumer, die wir nun mal sind, treffen wir andauernd auf profitorientierte Geschäftemacher, die uns etwas verkaufen wollen oder angeblich über mehr Informationen als wir verfügen, die sie, natürlich gegen Entgelt, mit uns teilen wollen.
Es ist schon fast unumgänglich, dass wir in der ein oder anderen Situation der Meinung sind „… das könnte ich aber besser machen“. Aber könnten wir das wirklich? Ist es nicht außerordentlich vermessen zu glauben, einen Job besser als ein anderer zu machen, ohne die entsprechenden Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Notwendigkeiten zu kennen?

Klar gibt es Dinge über die man sich einfach aufregt, klar werden Fehler gemacht … überall und natürlich gibt es skurile Situationen im Alltagsleben, über die man sich ruhig mal lustig machen kann. Gerade das Internet gib einem heute dahingehend unbegrenzte Möglichkeiten.

Aber leider gibt es auch immer wieder diese Typen „IchbinHeiseleserundgebezujedemBeitragmeinendaskannichbesser
Kommentarab“ wie er hier .
kleines Beispielzitat:

Ich glaub, ich heuer bei denen an, … . Und dann erkläre ich denen mal was eine HTML-Entitiy ist.

Danke dass es auf dieser Welt noch Menschen gibt, die es allen Nasen fehlerfrei erklären können.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar