Mortadella zum drüberlaufen

Mortadelle zum drüber laufen

Und es gibt sie doch….die klugen Köpfe in unserem Land, die sich Gedanken über echte Innovationen machen.

Gewartet haben wir alle schon lange drauf und nun ist es endlich wahr geworden. Es gibt ihn – den WURSTTEPPICH.

Beschrieben wird dieses hochkreative Machwerk auf der entsprechenden Internetseite mit folgenden Worten:

Das Büro für Gestaltung Flachbild betritt neues Terrain und produziert einen wirklichen Leckerbissen.
Im Rahmen der ‚Passagen – interior design 2005‘ zeigten wir erstmals der Öffentlichkeit unsere Interpretation von deutscher Gemütlichkeit: den Wurstteppich, eine reizvolle Fusion aus Wurst und Teppich.
Wir sagen: „Her mit der Wurst. Lasst uns ein Stück Wohlstand in die Stuben tragen. Denn, Wurst ist zu schön, um nur gegessen zu werden.“

Na dann….Guten Appetit !!!

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht auf dem Bild ja echt aus wie ne Scheibe Wurscht, ich musste erstmal genau hinschauen Da sieht man mal wieder, wir, Deutschland, sind das absolute Wurstland. Echt luschtig bzw. echt wurschtig Fragt sich nur, wer sowas wirklich kauft und sich ins Wohnzimmer legt…

Schreibe einen Kommentar