Sex mit Schaufensterpuppen?

Was kann man da beim Spiegel lesen?

Orgie mit Kaufhauspuppen – Was ist das nur für eine abgefahrene Welt in der wir leben?! Man weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll.

Fehlen dort die herkömmlichen zwischenmenschlichen Beziehungen oder sehen die Puppen, dank unserer heutigen Entwicklung, schon so scharf aus, dass einem da durchaus der eine oder andere Gedanke kommen kann? Verrückt ist es allemal.

Auf jeden Fall wird der nächste Besuch in einem Kaufhaus durch ganz andere Augen gesehen. Schaut man sich die Klamotten an oder die Puppe die diese trägt? Hat die Puppe nach Schließung des Kaufhauses auch Feierabend und was macht sie in ihrer Freizeit? Hätte sie vielleicht Bock zu meiner nächsten Fete zu kommen und was würde sie anziehen? Bekommt sie die Klamotten vom Kaufhaus gestellt?
Ups… ich muss dann mal. Die Kaufhäuser haben schon ab 09.00 Uhr auf und die nächste Feier kommt bestimmt.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 1.0 / 5 (2 Bewertungen abgegeben)
Sex mit Schaufensterpuppen?, 1.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar