Wetter, Wetter, Wetter …

Um das persönliche Wohlbefinden bei der Nutzung meines Rechners zu steigern, habe ich mir vor einiger Zeit für den Firefox die Extension (Erweiterung) Forecastfox installiert. Diese Erweiterung zeigt lokale Wettervorhersagen in der Status- oder Symbolleiste an. Somit ist man in die komfortable Lage versetzt, auch beim „trockenen“ surfen zu wissen, wie das Wetter draußen ist. Und das nicht nur für den Moment, sondern auch wahlweise für die nächsten 5 Tage.

Im Regelfall sind die Symbole sehr eingängig und klar verständlich. Beim drüberfahren mit der Maus, bekommt man auch noch nähere Informationen, welche man in den Einstellungen auch administrieren kann.

Ok, nun war das ziemlich viel Text, für eine doch eher wenig bringende Erweiterung. Was mich eigentlich zu diesem beitrag veranlasst hat, war das heutige Auftauchen eines Symbols, welches ich überhaupt noch nicht gesehen hatte, aber bei den anhaltenden Temperaturen nur Folgerichtig ist. ;o)))

Es ist HEISS

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar