1und1 im Kundenbefragungsrausch oder einfach nur ein offener Brief

Liebes 1und1 Team,

ja ich bin bis jetzt sehr zufrieden, aber es ist ja auch noch nichts passiert außer Vertragsabschluß, Vertragszusendung und Hardwarezusendung. Bitte sendet mir Eurer Umfragebegehren doch noch mal 2 Wochen nach Aufschaltung das Anschlusses und nicht nach jedem telefonischen und brieflichem Kontakt.

Ich habe bisher 4 Mails mit der bitte um Teilnahme an einer Zufriedenheitsumfrage erhalten. Aber was soll ich da sagen, es ist noch nichts passiert – positiv und negativ. Und dass die Leute am Telefon nett waren, das setze ich jetzt mal als Kunde voraus.

Wenn alles geklappt hat, der Techniker wie versprochen da war, der Anschluss in der versprochenen Geschwindigkeit läuft und das alles auch noch über einen gewissen Zeitraum, bin ich sehr gern bereit, das auch in ein Umfrageformular zu tippen – auch wenn es nicht geklappt hat. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt fühle ich mich etwas bedrängt und lösche ich die Mails einfach nur.

Macht euren Job gut und ich freue mich und honoriere das auch entsprechend durch den zeitlichen Aufwand, um Eure Zufriedenheitsformulare auszufüllen.

Vielen Dank
Euer Neukunde Stephan

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar