CeBIT – positive Zwischenbilanz (Update)

Umfrage auf der Netzzeitung (Stand: 06.03.2009)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ …?
Hab ich da was verpasst? Die gleichen Worthülsen wie jedes Jahr werden hier in den Internetraum geblasen. Irgendwie kommt mir das vor, wie pfeiffen im dunklen Wald.

Die Netzzeitung titelt „Die schwächste CeBIT seit ihrem Bestehen“ und eine entsprechende Umfrage spricht da sicherlich für sich. Selbst so ein Technikfreak wie Caschy hat dem Ganzen nur minimal positives abgewinnen können und ein Ausstellerrückgang von 1.500 Ausstellern ist ja nun auch nicht ganz ohne.

Da bin ich ja mal auf die abschließenden Besucherzahlen gespannt. Ich bin zumindest froh, dass ich nicht hin musste.

Update: Wie vermutet kamen im Vergleich zum letzten Jahr 20% weniger Besucher.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar