Harry Potter und der Wahn der Leser

Lesen ist gut, Lesen ist sogar sehr gut, aber alles was extreme Ausmaße annimmt ist immer mit einem bißchen Vorsicht zu genießen.
Ok, ich muss zugeben, dass ich nicht ein Buch von Harry Potter gelesen habe, aber ich habe alle Filme gesehen :blink_tb: .

Dass Kinder in seinen Bann gezogen werden, ist ja für mich noch einigermaßen nachvollziehbar, aber dass sich auch erwachsene Leute als Zauberer verkleidet mitten in der Nacht vor einem Buchladen anstellen, um mit mittelmäßigen Englischkenntnissen ja auch mit der Erste zu sein, der das neue Buch in Englisch ersteht, wird für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln sein.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Haste recht, aber wozu gibts Amazon ?? Lieferung nach Hause und das schon 8:45 Uhr am Erscheinungstag. Das rettet vor den Schlangen im Buchladen und den Verrückten Mini-Zauberern..

Schreibe einen Kommentar