„Ich hab noch niemals…“ oder in meinem Fall – „Ich hab schon…“

Ich habe gerade bei Knut ein „Stöckchen“ gefunden und mir dieses mal zu Eigen gemacht. Das ist mal eins, wo man selber nicht so viel schreiben muss. Ich halte es wie er – Dinge, die ich noch nie getan habe (und vielleicht auch nie tun werde) sind fett, etwaiige Kommentare stehen in kursiv dahinter. Auf gehts …

  1. Einen Dreier gehabt.
  2. Betrunken gewesen.
  3. Eine echte Schusswaffe angefasst. (bei der Armee kommt man nun mal nicht umhin)
  4. Drogen genommen.
  5. Etwas an eine Toilettentür geschrieben.
  6. „Spezielle“ Photos von mir selbst geschossen.
  7. Sex gehabt.
  8. An einer Schlägerei beteiligt gewesen.
  9. Twitter benutzt.
  10. Musik von Lady Gaga gehört
  11. Einen Autounfall gehabt.
  12. Supendiert worden (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
  13. Geflogen (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
  14. Einen Computervirus gehabt.
  15. Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt.
  16. Auf etwas allergisch reagiert.
  17. Einen Hund besessen.
  18. Eine Katze besessen.
  19. Schwanger gewesen.
  20. Angst gehabt, schwanger zu sein.
  21. Ungeschützten Sex gehabt.
  22. Im Freien gezeltet.
  23. Im Ozean geschwommen. (gebadet)
  24. Einen Bikini getragen.
  25. Jemand aus dem Internet getroffen.
  26. Eine Umfrage gemacht.
  27. ICQ benutzt.
  28. Einen Abschluss nicht geschafft.
  29. Ein Jahr wiederholt (schulisch).
  30. Eine Sommerschule besucht.
  31. Eine schulische Auszeichnung bekommen.
  32. Ein Stipendium erhalten.
  33. Eine Fremdsprache fließend sprechen können.
  34. Ein komplettes Buch gelesen.
  35. Eigene Musik aufgenommen.
  36. Eine xBox besessen. (zumindest kurzzeitig – und dann an den Sohn abgetreten)
  37. Musik von Rammstein gehört.
  38. Fischnetze getragen (Kleidung).
  39. Ausgeblichene Jeans gekauft.
  40. Verliebt gewesen.
  41. Jemanden gehasst.
  42. Betrogen worden.
  43. Jemanden betrogen.
  44. Einen Lebensgefährten gehabt. (nur wenn auch Gefährtinnen gemeint sind)
  45. Sexuelle Handlungen mit demselben Geschlecht gemacht.
  46. Sich als gläubiger Christ bekannt.
  47. Makeup getragen.
  48. Ein Online-Rollenspiel gespielt.
  49. Operiert worden.
  50. Den Führerschein gemacht.
  51. Studiert haben.
  52. Abi gemacht.
  53. Versuchter Selbstmord.
  54. Farbige Kontaktlinsen getragen.
  55. Fingernägel schwarz lackiert.
  56. Jemandem das Herz gebrochen.
  57. Sein Herz gebrochen bekommen.
  58. Eine Stunde lang durchgeheult.
  59. Etwas sehr wertvolles verloren.
  60. Sex im Auto gehabt.
  61. Als Kind von den Eltern getrennt worden.
  62. Einen Knochen gebrochen.
  63. Von einer Biene gestochen worden.
  64. Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen.
  65. Von zuviel Alkohol erbrochen.
  66. Ein Tier einschläfern lassen.
  67. An einer Swingerparty teilgenommen.
  68. Einen iPod besessen.
  69. Ein iPhone besessen.
  70. Ein Stöckchen kreiert und weitergeworfen.
  71. Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt.
  72. Eine Sneak-Preview im Kino besucht.
  73. Für mehr als eine Woche verreist.
  74. Ausgezogen.
  75. Von zu Hause weggelaufen.
  76. Bruder/Schwester gehänselt.
  77. Den Turnbeutel vergessen.
  78. Im Krankenhaus gewesen.
  79. Eine Lebensmittelvergiftung gehabt.
  80. Gearbeitet (Job).
  81. Gefeuert worden.
  82. Einen Freund belogen.
  83. Ein Familienmitglied belogen.
  84. Den Lebensgefährten belogen.
  85. Ein Video bei Youtube hochgeladen.
  86. Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt.
  87. Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen.
  88. Schule abgebrochen.
  89. Die Genitalien piercen lassen.
  90. Nackt gebadet.
  91. Bis eine Million gezählt.
  92. Bis Eintausend gezählt.
  93. Rehfleisch gegessen.
  94. Entenfleisch gegessen.
  95. Fastfood gegessen.
  96. Zur Kirche gegangen.
  97. Eine Synagoge besucht.
  98. Geheiratet.
  99. Geschieden worden.
  100. Eine Scheibe zerstört.

Also wenn das bis jetzt kein aufregendes Leben war. :oops:

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ich entdecke diese Liste jetzt erst. Sehr interessant….Du hast ja schon ne Menge erlebt! Bikinitraeger, soso. Und warum hast Du mal bis 1000 gezaehlt? Und wieso kenne ich nur Maenner, die Punkt 1 schon mal erfahren haben? ;o)
    Oh je…ob ich diese Liste auch mal durcharbeiten soll? Aber wo ist das Kangeruhfleisch…oder das Krokodilsfleisch? Reh und Ente kann ja jeder.

  2. Pingback: [Stoeckchen] Ich hab noch nie… - Planet Cola

  3. Sei doch froh, dass Du nur solche Männer kennst, da besteht möglicherweise der Wunsch nicht mehr, diese Erfahrung machen zu wollen.

    Hast Du als Kind nie bis 1.000 gezählt? Also ich war so stolz darauf, dass ich die Zahlen alle kenne, dass meine Oma sich der Tortour des vorzählens immer ergeben musste. Arme Frau … :roll:

    Da ich ja das Stöcken auch nur irgendwo aufgenommen habe, war natürlich Kängeruh und Krokodil nicht mit dabei. Aber ich habe gesehen, dass Du die Fragen mittlerweile auch beantwortet und noch ein paar Sachen hinzugefügt hast. Wobei die ja teilweise schon sehr stark auf Deine Lebenssituation bezogen sind. Wenn ich in Australien wohne, ist ja wohl klar, das man dann auch mal Kängeruh- und Krokodilfleisch probiert hat.

  4. Wenn ich in Australien wohne, ist ja wohl klar, das man dann auch mal Kängeruh- und Krokodilfleisch probiert hat.

    Klar ist das gar nicht. Ich kenne in meinem Umfeld keinen Australier, der Kaenguruhfleisch isst oder schon mal gegessen hat. Die meisten verabscheuen es, obwohl sie gar nicht wissen, was ihnen entgeht.
    Ich kenne wirklich nur ne Handvoll Leute/Freunde, die es schon mal probiert haben (meist ebenso Zugewanderte oder Touristen).

  5. Also das überrascht mich jetzt schon, das mit den Touris. Also probieren würde ich das auf jeden Fall, wenn ich schon mal dort bin, schon um festzustellen ob das wirklich immer alles nach Hühnchen schmeckt … wie alle sagen. :-|

Schreibe einen Kommentar