Mein Wichtelgeschenk ist da …

Mein Wichtelgeschenk

Die Chikatze hatte am 21. Oktober in ihrem Chitime Blog zum alljährlichen Blogwichteln aufgerufen. Ich hatte das Glück einen Platz unter den zahlenmäßig begrenzten Teilnehmern zu ergattern. Nun hatte ich schon leichte Panik, dass man mich geschenketechnisch vergessen hat, aber heute ist mein Wichtelgeschenk dann doch eingetroffen.

Ich bin schon ziemlich gespannt, was mich morgen erwarten wird und was mein Wichtel aus meinen „spärlichen“ Informationen zu meiner Person gemacht hat. Am 06. Dezember wird dann zusammen ausgepackt und dann werde ich natürlich auch zeigen und schreiben, was ich bekommen habe.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich morgen viel Spaß beim auspacken.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Wichtel-Teilnehmer.
    Ich mache gerade mal die Runde durch die Blogs der Wichtelteilnehmer, die mir noch nicht gemeldet haben, daß ihr Geschenk eingetrudelt ist.

    So einige Wichtel sitzen zuhause und wundern sich, wo ihre Geschenke unterwegs abgeblieben sind.
    Damit die sich keine Sorgen machen können, möchte ich Euch bitten, Euch kurz mal hier zu melden:
    http://www.chitime.com/blog/?p=6232

    Und zu erzählen, ob ein Geschenk angekommen ist oder ob Ihr immer noch wartet.
    WENN ein Geschenk eingetroffen ist, bitte sagt mir Eure Teilnehmernummer von der Liste oben dazu. Und wenn es einen Blogeintrag zum Eintreffen des Geschenkes gab, bitte auch den Link!
    Ich würde ja gerne mit allen am Sonntag gemeinsam auspacken.
    Mal sehen, wieviel dabei sein können.
    Also, bitte kurze Rückmeldung in die Kommentare.
    Danke!
    Lg, Chikatze

Schreibe einen Kommentar