Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten …

Angepasste Grafik von Angst.se

Ganz klarer Fall – gegen Kinderpornografie, deren Herstellung, Verbreitung und Nutzung muss mit aller Härte des Gesetzes vorgegangen werden.

Aber was da durch Frau von der Leyen und deren politische Helfershelfer internetseitig wieder initiiert wurde, kann man mittlerweile nicht mehr nur mit einem Kopfschütteln abtun. Ab heute werden wir im Internet zensiert und ich denke, dass dies nur der Anfang ist.

Bis zum Inkrafttreten eines entsprechenden Gesetzes machen da ein paar Provider freiwillig mit.

Wie unsinnig diese technische Restriktion ist, brauche ich wohl keinem einigermaßen internetversierten Surfer zu erklären und dass es genug technische Möglichkeiten gibt, diese Sperre zu umgehen, auch nicht.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar