Damit es auch so weiter geht …

Die Vorrunden sind abgeschlossen, die ersten Achtelfinals überstanden. Deutschland ist Dank einer stark gesteigerten Leistung immer noch dabei und wird sich am Freitag gegen Argentinien im Viertelfinale behaupten müssen.

Damit auch weiterhin nichts schief geht, sind wir, mehr denn je, als 12. Mann gefragt. Nun sind sicherlich die wenigsten in den Genuss gekommen, Karten über die FIFA zu erhalten. Die meisten werden auch nicht in der Lage sein oder dazu bereit,
solche Preise und mehr in der „Nachversorgung“ zu bezahlen.

Was bleibt also?
Unter anderem natürlich das heimische Schauen mit Freunden. Ganz wichtig dabei ist, das Schaffen einer entsprechenden Atmosphäre. Hier ein paar bildliche Tipps für den Deutschlandfan:

Herrichtung der Bierabstellfläche
Positionierung der Winkelemente
korrekter Rahmen für den Fernsehschrein
öffentlich sichtbare Balkonbestückung

Nach entsprechender Ausstattung des Fanbereiches, muss natürlich der Fan selber in ein, dem Anlass angemessenes, Outfit gebracht werden (aufgrund des bestehenden Rechtes am eigenen Bild wurde hier eine Verfremdung durchgeführt).

So und nun kann das Viertelfinale mit dem Gegner Argentinien kommen, wir sind gewappnet.

In diesem Sinne – „…schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand“ !!!!!!!!

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar