Jetzt gehts looooos…

Heute Abend um 18.00 Uhr startet die WM 2006 in Deutschland mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica.

Auch wenn ich die mittlerweile recht extreme Form der Vermarktung des Ganzen nicht so schön finde, traurig darüber bin, dass ich von meinen 12 georderten Karten 0 (in Worten NULL) bekommen habe und leider keine 4 Wochen Urlaub bekommen habe, so freue ich mich doch auf dieses Event.

Hey…. die WM im eigenen Land. Es gibt Menschen, die erleben das in ihrem ganzen Leben nicht. Klar es gibt sicher Wichtigeres, aber Fussball ist und bleibt nun mal die schönste Nebensache der Welt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Monat mit „Extremfussballing“.

Für alle, die sich auf dem laufenden halten wollen:
Spielplan und Ergebnisse

Und hier was zur Einstimmung:

Wunderschöne Momente

Aber auch das ist Fussball

Lasst uns 1 Monat Spass haben und auf den 4. Stern hoffen. In diesem Sinne „…SCHLAAAAAAAAAAND!!!“

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar