SMS am PC

SMS schreiben am PC

Jetzt wirds wild: Da wohl offensichtlich immer mehr Jugendliche nicht in der Lage sind, mit einer normalen PC-Tastatur zu schreiben, was aber nicht an der mangelnden Kenntnis der 26 Buchstaben liegt, sondern wohl eher an der „Lage“ dieser auf der Tastatur, gibt es nun eine Handy-Tastatur.

Da die Halbwüchsigen wohl eher einen kräftigen und schnellen Daumen, als eine ordentliche Zehn-Finger-Koordination aufweisen, macht dies möglicherweise für eine bestimmte Zielgruppe auch Sinn. Mit dieser Tastatur gibts dann auch gleich die passende Software, die die üblichen SMS-Slang-Abkürzungen erkennt und natürlich wird auch das T9-System unterstützt.

Ok … für mich wieder mal eine Geschichte aus der Rubrik „Dinge die die Welt nicht braucht“.

Danke Matthias, für Deinen erheiternden Hinweis.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar