Geschafft !!!

Nun war es doch endlich mal Zeit auf eine neue Version (2.3.1) von WordPress zu gehen. Nach einigem Schwitzen und hier drehen und dort drehen ist mir dies auf den ersten Blick offensichtlich gelungen. Alles ist noch nicht stimmig, aber ich hoffe dies nach und nach beheben zu können.

Und ja … ich habe das Upgrade gleich dazu genutzt, auch die Optik etwas umzugestalten – eigentlich habe ich alles neu gemacht, gestrafft und auch ein paar Sachen rausgeworfen. Deswegen kann es auch noch zu Unstimmigkeiten bei einigen Links und Ansichten kommen. Ich bitte um Nachsicht.

Sofern jemandem etwas auffällt oder eigenartig vorkommt, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Na dann weiterhin viel Spaß!

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Schreibe einen Kommentar